Montag, 9. Dezember 2013

Zweites eBook veröffentlicht!

Titelbild zum eBook "Aber Du hast doch gesagt..." 

Liebe Blogleser!



Der Alltag erscheint uns häufig grau und langweilig, weil er die meiste Zeit unseres Lebens mit Eintönigkeit zu füllen scheint. Aber gerade deshalb passieren uns doch die ungewöhnlichsten Dinge gerade eben im Alltäglichen: Sei es, dass wir alte Bekannte wiedertreffen, das Navigationssystem uns schlichtweg in die Irre führt oder ein geplanter Kurzurlaub am Wochenende nicht die gewünschte Erholung bringt.
Dann arten solche kleinen Begebenheiten manchmal schlichtweg auch aus. Begleiten Sie deshalb die völlig normale Familie Päch bei ihrem Kampf durch den Dschungel des Alltags..

Dies ist die Einleitung zu meinem zweiten eBook mit heiteren Geschichten aus Ehe und Alltag, natürlich wieder mit Karikaturen von Klaus Heilmann. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich auch über Weiterempfehlungen!

Hier zwei Links, wo das eBook bereits angeboten wird:



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten